FAQ

Allgemeine Fragen

Wie läuft die Teilnahme ab?

Kaufe einen teilnahmeberechtigten Gorenje Backofen mit Pizza-Funktion im Zeitraum vom 31.10.2024 bis zum 31.01.2025 und registriere deinen Kauf bis zum 28.02.2025. Sobald dein Antrag erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

In welchem Zeitraum kann ich die Produkte kaufen, um die Prämie zu erhalten?

Der Kaufzeitraum der Aktion ist vom 31.10.2024 bis zum 31.01.2025. Wenn du in diesem Zeitraum ein teilnahmeberechtigtes Produkt in Deutschland gekauft hast, kannst du bis zum 28.02.2025 einen Teilnahmeantrag stellen. Maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung ist das Datum des Kaufbelegs.

Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meines Antrags?

Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Antrag einen neuen Bearbeitungsstatus erreicht hat. Falls Informationen fehlen sollten, kontaktieren wir dich ebenfalls per E-Mail. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du keine Bestätigung erhalten hast.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Prämien-Aktion ist einmal pro Haushalt möglich.

Bei welchen Händlern kann ich die Produkte kaufen?

Die teilnahmeberechtigten Gorenje Pizzaofen-Produkte kannst du bei Händlern mit registriertem Sitz in Deutschland, die in der Rechnung die deutsche Mehrwertsteuer ausweisen, kaufen. Lieferungen ins Ausland sowie Händler mit Rechnungsstellung im Ausland sind von der Aktion ausgeschlossen. Zusätzlich sind folgende Händler von der Aktion ausgeschlossen:

  • EDV-Service Stadlauer
  • Elektro-Shop Köck
  • CM:Tronic
  • www.galaxus.de
  • handelspunkt-schlema.de
  • marsmedia Gmbh
  • Traumpreisfabrik
  • xxl-resch

Wen kann ich bei allgemeinen Fragen kontaktieren?

Wir bitten dich, Fragen zur Aktion oder deiner Teilnahme ausschließlich an die E-Mail teilnahme@pizzahelden-gorenje.de zu senden, um eine effiziente Bearbeitung sicherzustellen.

Gibt es weitere Vorteile oder Aktionen in Verbindung mit der Prämie?

Die Pizzaofen Prämien-Aktion ist nicht mit weiteren Aktionen oder Angeboten von Hisense Gorenje Germany GmbH kombinierbar.

Teilnahmeberechtigung

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten im Aktionszeitraum beim Kauf eines teilnahmeberechtigten Gorenje Pizzaofen-Produkts bei teilnehmenden deutschen Händlern eine Gorenje Küchenmaschine als Prämie, sofern sie die Teilnahmebedingungen in vollem Umfang erfüllen.

Welche Gorenje Produkte nehmen an der Aktion teil?

Du kannst an der Prämien-Aktion teilnehmen, wenn du im Aktionszeitraum ein teilnahmeberechtigtes Gorenje-Produkt aus den Bereich Backöfen mit Pizza-Funktion gekauft hast. Die teilnahmeberechtigten Produkte und die jeweils entsprechende Prämie sind:

EAN Backofen Küchenmaschine als Prämie
3838782888120 GO66E Pizza350C MMC1000RLBK
3838782557613 BSA6747A04XWI MMC800CW
3838782557620 BSA6747A04BGWI MMC800CW
3838782557644 BPSA6747A08BGWI MMC800CW
3838782557637 BPSA6747A08XWI MMC800CW
3838782477959 BSA6747A04BG MMC800CW
3838782477966 BPSA6747A08BG MMC800CW
3838782824890 BOS6747A09DBGOT MMC800CW
3838782824906 BPS6747A09DBGOT MMC800CW
3838782681530 BPSA6747DGWI MMC800CW
3838782681523 BSA6747DGWI MMC800CW

Gilt die Aktion auch für Online-Käufe?

Sowohl Online-Käufe als auch Käufe im stationären Handel sind zur Teilnahme berechtigt.

Was passiert bei Rücksendungen oder Umtausch des Produkts?

Solltest du das gekaufte Gorenje Produkt umtauschen oder zurücksenden, bitten wir dich, uns die Prämie zurück zu senden.

Registrierung & Ablauf

Was muss ich tun, um an der Aktion teilzunehmen?

Um an der Prämien-Aktion teilnehmen zu können, musst du dich online bis spätestens 28.02.2025 unter https://pizzahelden.gorenje.de ordnungsgemäß registriert haben. Im Rahmen der Registrierung wirst du gebeten, Informationen zum gekauften Gorenje-Produkt, dem Händler sowie deine persönliche Daten anzugeben. Außerdem wirst du gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereitest du diese schon vor, bevor du mit der Registrierung beginnst.

Welche Dokumente benötige ich für die Teilnahme?

Folgende Dokumente musst du im Rahmen der Teilnahme hochladen:

  • einen Kaufnachweis*
  • ein Foto des auf dem jeweiligen Gerät angebrachten Typenschildes mit Seriennummer. Dabei muss die Seriennummer lesbar und das Gerät ersichtlich sein*.

*Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon, das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Wird das teilnahmeberechtigte Gorenje-Produkt bei einem stationären Küchenhändler als Teil einer Komplettküche gekauft und hat diese eine längere Lieferzeit als bis zum 28.02.2025, dann wird als Kaufnachweis die verbindliche Auftragsbestätigung des Händlers akzeptiert.

**Bei Kauf einer Komplettküche entfällt die Angabe der Seriennummer und das Hochladen des Fotos vom Typenschild. Wo finde ich die Seriennummer?

Die Seriennummer findest du auf dem Karton oder auf dem Typenschild deines Produkts. Das Typenschild findest du beim Backofen auf dem Rahmen der Tür.

Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis?

Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung oder eines Lieferscheins ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden.

Welche Anforderungen gibt es an die Fotos vom Typenschild?

Im Rahmen des Registrierungsprozesses wirst du gebeten, ein Foto des Typenschilds, mit Seriennummer, hochzuladen. Hierbei ist zu beachten, dass die Seriennummer gut lesbar sein muss. Das Typenschild findest du beim Backofen auf dem Rahmen der Tür. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten. Es kann vorkommen, dass die E-Mail von deinem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam-Ordner verschoben wurde. Bitte prüfe, ob sich die E-Mail darin befindet.

Ich habe ein falsches Foto oder Dokument hochgeladen.

Sollte das hochgeladene Dokument oder das Foto die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, bekommst du eine Nachricht per E-Mail und erhältst die Möglichkeit, bis zum 28.02.2025 passende Dokumente nachzureichen. Erfüllst du die Teilnahmebedingungen weiterhin nicht, erfolgt keine Gewährung einer Prämie und der Antrag wird storniert. Den Nachweis dafür, dass eine entsprechende Benachrichtigung nicht erfolgt ist, trägt der Teilnehmer.

Welche Fristen gibt es?

Das teilnahmeberechtigte Produkt muss im Zeitraum vom 31.10.2024 bis zum 31.01.2025 gekauft und spätestens bis zum 28.02.2025 registriert werden.

Kann ich per Post teilnehmen?

Um an der Prämien-Aktion teilnehmen zu können, musst du dich online bis spätestens 28.02.2025 unter https://pizzahelden.gorenje.de registrieren. Eine postalische Teilnahme an der Aktion oder eine Teilnahme per E-Mail ist ausgeschlossen.

Prämie & Versand

Welche Prämie erhalte ich?

Als Prämie erhältst du je nach gekauftem, teilnahmeberechtigtem Gorenje Backofen mit Pizza- Funktion einer der folgenden zwei Gorenje Küchenmaschinen gratis:

EAN Backofen Küchenmaschine als Prämie
3838782888120 GO66E Pizza350C MMC1000RLBK
3838782557613 BSA6747A04XWI MMC800CW
3838782557620 BSA6747A04BGWI MMC800CW
3838782557644 BPSA6747A08BGWI MMC800CW
3838782557637 BPSA6747A08XWI MMC800CW
3838782477959 BSA6747A04BG MMC800CW
3838782477966 BPSA6747A08BG MMC800CW
3838782824890 BOS6747A09DBGOT MMC800CW
3838782824906 BPS6747A09DBGOT MMC800CW
3838782681530 BPSA6747DGWI MMC800CW
3838782681523 BSA6747DGWI MMC800CW

Der verfügbare Bestand an Prämien wird auf der Aktions-Website https://pizzahelden.gorenje.de angezeigt. Wenn alle verfügbaren Prämien vergeben sind, wird die Aktion vorzeitig beendet und eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie lange dauert es, bis ich meine Prämie erhalte?

Der Versand der Prämien erfolgt bis zu acht Wochen nach erfolgreicher Prüfung deiner Teilnahme. Über den Versand der Prämie wirst du per E-Mail informiert.

Ist ein Versand der Prämie ins Ausland möglich?

Der Versand der Prämie erfolgt an deine bei der Teilnahme angegebene Adresse in Deutschland. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich.

Was passiert, wenn ich fehlerhafte Kontaktdaten eingegeben habe?

Du bist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten, insbesondere deiner E-Mail-Adresse und Versand-Adresse, selbst verantwortlich. Im Fall von falsch eingegebenen Daten erfolgt keine gesonderte Kontaktaufnahme. Ist aufgrund falsch eingegebener Kontaktdaten die Zustellung der Prämie nicht möglich, ist die Hisense Gorenje Germany GmbH nicht zu einem weiteren Zustellversuch verpflichtet. Ebenso ist die Hisense Gorenje Germany GmbH nicht zu einem weiteren Zustellversuch verpflichtet, wenn die Prämienlieferung aus anderen Gründen (z. B. Abwesenheit, fehlendes Namensschild, verspätete oder ausbleibende Abholung im Paketshop trotz Hinweis des Zustellers) nicht möglich ist.